Aktuelles

Heinrich Glomb trägt durch Kompetenz und Engagement seit 25 Jahren zum Erfolg der BBS bei

21.10.2016

Die Betriebstreue der Mitarbeiter ist ein untrüglicher Indikator für die Atmosphäre in einer Firma und für wie wirtschaftliche Solidität derselben. Deshalb ist die Führung der BBS+Dach GmbH extrem stolz, einen weiteren – den nunmehr zehnten – silbernen Arbeitsjubilar in den Reihen zu haben: Heinrich Glomb. Die Zeitspanne von 25 Jahren ist in diesem Fall besonders bemerkenswert, weil das Unternehmen selbst nur wenig älter ist.

Jubilar Heinrich Glomb. Seine Fachkompetenz und sein Einsatz tragen wesentlich zum Erfolg der BBS+Dach GmbH bei.   |  Foto: Perry Küfner Kurz vor seinem 35. Geburtstag ist Heinrich Glomb bei der BBS eingetreten und zählt seither zu den treuen Garanten des Erfolgs. Er ist als Bauwerksabdichter tätig. Seine hohe Fachkompetenz und sein unermüdlicher Einsatz werden von Vorgesetzten und Kollegen geschätzt. Zum Jubiläum gab’s nicht nur Lobesworte, sondern auch eine Prämie.